Politik

Das bin ich!

Zuhören können, Wesentliches erfassen und anschliessend machbare Lösungen entwickeln ist meine Stärke. Mit Leidenschaft schaffe ich Vertrauen und überparteiliche Akzeptanz, da mir die Menschen und unser Zusammenleben wichtig sind. 

Warum ich kandidiere?

Ich setze mich gerne für eine Sache ein und verfolge diese bis zum Abschluss. Aus meinen bisherigen Tätigkeiten verfüge ich über einen passenden Rucksack, das entsprechende Netzwerk und meine berufliche Situation als Selbständiger ermöglicht es mir, so habe ich mich entschieden, zu kandidieren.

Aus meiner Sicht sind die grösste Herausforderung im Kanton Luzern?

Klima, Verkehr, Migration, Altersvorsoge & Gesundheit, Energie, Fachkräfte und das noch etwas im Portemonnaie übrigbleibt. Die grösste Herausforderung ist aber, dass wir zusammenhalten und Lösungen entwickeln, die unserer Bevölkerung, der Wirtschaft und weiteren Organisationen Perspektiven geben.

Diesen Kompetenzen und Erfahrungen bringe ich mit!

Zuhören können, Wesentliches erfassen und anschliessend machbare Lösungen entwickeln ist meine Stärke. Mit Leidenschaft schaffe ich Vertrauen und überparteiliche Akzeptanz, da mir die Menschen und unser Zusammenleben wichtig sind. 

Für diese Themen engagiere ich mich im Kantonsrat!

Dafür das unser Kanton wieder näher an die Bevölkerung heran kommt, unnötige Bürokratie gestrichen, notwendig Abläufe vereinfacht, die Eigenverantwortung gestärkt und der Ermessensspielraum wieder angewendet wird.  Zentral ist, dass wir den Spielraum bei der Umsetzung von Bundesvorgaben und kantonalen Gesetzten für unsere Bevölkerung nutzten.

Dafür stehe ich ein - Wirtschaftspolitik konkret!

Du möchtest mich Unterstützen - Danke - Gmeinsam bringen wir unsern Kanton weiter!

Teile eines der Folgenden Bilder über deinen Whatsapp Status oder die Social Medias!
Lange auf das Bild Klicken und dann Teilen!!

Weil er sich für uns einsetzt. Charly Freitag 2 x auf deine Liste!

Meine Empfehlung: Charly Freitag
2 x auf deine Liste!

Für uns, unsere Anliegen und den Wahlkreis Sursee! Charly Freitag 2 x auf deine Liste!

Meine Wahl! Charly Freitag 2 x auf die Liste!

Meine Empfehlung: Charly Freitag 2x auf deine Liste!

Des weiteren kann ich dir Autokleber oder Plakate Zustellen - kontaktiere mich per Mail (charly.freitag@ch-start.ch) in folgenden Formaten:

Für weiter gehende Unterstützung Kontaktiere mich telefonsich unter 076 /316 15 27. Zusammen schaffen wir Zukunft für unseren Kanton.
Danke für eure Unterstützung.

Charly Freitag